Access Bars

Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben?

Die Access Bars® sind eine geniale, einfache Methode, um den Kopf frei zu machen von limitierenden Gedanken, Überzeugungen und Mustern, die uns immer wieder auf dieselbe Weise denken, fühlen und handeln lassen. Ohne diese stehen uns völlig neue Möglichkeiten offen.

Die Access Bars® haben schon Tausenden von Menschen weltweit geholfen, ihr Leben zu verändern. Bessere Gesundheit, erholsamerer Schlaf, Gewichtsverlust, besserer Sex und harmonischere Beziehungen, Linderung von Angstzuständen, weniger Stress und so viel mehr.

In anderen Ländern sind die Access Bars® bereits eine anerkannte Methode zur Behandlung von Burn Out und Depressionen. In Deutschland leider noch nicht.

Die Access Bars® sind leicht zu lernen. Alles was Du brauchst, um die Methode selbst anwenden zu können, erfährst Du im 1-tägigen Access Bars® Kurs. Neben einem theoretischen Teil besteht der Kurs hauptsächlich aus Praxis. Jeder Teilnehmer gibt 2x die Access Bars® und empfängt sie 2x, und Du hast jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Am Ende des Tages bekommst Du ein offizielles Zertifikat und umfangreiche Kursunterlagen, in denen noch viele andere geniale Tools von Access Consciousness® enthalten sind.

Ich biete regelmäßig 1-tägige Access Bars® Ausbildungen in Hamburg und Schwarzenbek an. Die Termine findest Du hier.

Persönliche Access Bars® Sessions dauern ca. 60 bis 90 Minuten und können per E-Mail individuell vereinbart werden.

Access Bars, ein magischer Kurs, der so viel verändern kann.

Was sind die Access Bars®?
Was passiert im Gehirn bei einer Access Bars® Sitzung?