Mind & Soul Coaching

Wie wäre es, tief in Dein SEIN einzutauchen und dabei eine Leichtigkeit und Verbundenheit zu spüren, die Dich daran erinnern, wer Du wirklich bist?

Wenn Du neue Wahlen für Dich und Dein Leben treffen würdest und die Tools hättest, wirklich zu kreieren, was Du Dir schon lange wünschst?

In meinen Sitzungen verwende ich hauptsächlich die Tools und Clearings von Access Consciousness®. Sie umgehen den logischen Verstand – und setzten auf einer tiefen Ebene an, wo sofortige Veränderungen möglich sind. Ohne das wir es verstehen oder analysieren müssen. Wie großartig ist das?

Auch meine Heilenden und Medialen Fähigkeiten fliessen in alle Sitzungen mit ein und untzerstützen uns, schnell und leicht dort hin zu kommen, wo Du gerne hin möchtest.

Einzelsitzungen sind über Zoom oder am Telefon möglich, oder persönlich in Schwarzenbek bei Hamburg.

Ich freue mich auf Dich!!!