Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule ist die Säule die uns trägt. Sie ist verbunden mit allen Organen, Meridianen und Energiebahnen in unserem Körper. Sie ist außerdem ein Speicher für unverabeitete Emotionen, Traumata und Blockaden, die wir schon lange mit uns tragen, einige sogar noch aus vorherigen Leben.

Bei der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung werden diese alten Speicherungen aus der Wirbelsäule gelöscht. Durch einen sanften und gleichzeitig kraftvollen Impuls wird die gesamte Wirbelsäule aufgerichtet – und das ganz ohne Berührung. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Aufrichtung über die Ferne oder vor Ort geschieht.

Die Aufrichtungsenergie ist eine reine, lichtvolle Energie, die noch weit über die Körperebene hinaus wirkt. Viele Menschen berichten von Veränderungen auf allen Ebenen: weniger Schmerzen, Verbesserung der Beweglichkeit, erholsamer Schlaf, mehr Energie und auch, dass sie mehr in ihrer Mitte sind, glücklicher, durch nichts mehr aus der Bahn zu werfen.

Es ist eine Aufrichtung in Dein wahres SEIN, in Deine wahre Größe.

Auf der körperlichen Ebene führt dieser Prozess bei den meisten Menschen zu einer erkennbaren Aufrichtung der Wirbelsäule und einem Ausgleich von Schulter- und Beckenschiefstellungen, die sofort sichtbar und messbar sind.

Ich biete die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung als Gruppensitzung über Zoom an oder als Einzelsitzung, ebenfalls über Zoom oder auch über die Ferne, z.B. für Tiere oder ältere Menschen.

Noch ein Hinweis: Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung fällt in den Bereich des Geistigen Heilens und ersetzt nicht die Behandung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Online Ausbildung

Mit großer Freude bilde ich seit 2020 andere Menschen aus, die Energetische Aufrichtung selbst anzuwenden. Über 100 Teilnehmer waren bereits bei mir in der Ausbildung und machen ebenfalls tolle Erfahrungen mit der Aufrichtungsenergie.

Meistens findet die Ausbildung online über Zoom statt statt. Dies hat den Vorteil, dass man ganz bequem von Zuhause teilnehmen kann und gleich die Erfahrung macht, wie leicht eine Energetische Aufrichtung über die Ferne möglich ist.

Ein wesentlicher Punkt in der Ausbildung ist die optimale Vorbereitung der Menschen, mit denen wir arbeiten, damit das System die Energie aufnehmen und verarbeiten kann. Nur so erreichen wir den gewünschten Effekt – und das im Idealfall dauerhaft.

Die Ausbildung findet in drei Modulen statt, wobei Modul 1 und 2 für Anwender sind und Modul 3 ist die Ausbildung für Lehrer. In jedem Modul sind umfangreiche Unterlagen zur Ausbildung und ein Zertifikat enthalten.

Als Wiederholer eines Moduls erhältst Du einen Rabatt von 50% des aktuellen Preises.

Modul 1

In Modul 1 lernst Du die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung durchzuführen.

Inhalt:

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung live und auch über die Ferne, bei Menschen und Tieren
  • Aufrichtung bei Dir selbst
  • Optimale Vorbereitung auf die Energetische Aufrichtung
  • Ergebnisse sofort sichtbar machen
  • Gruppenaufrichtungen durchführen
  • Anwendung von Healing Intentions
  • Öffnung der Handchakren
  • Body-Soul-Symphony

Die Ausbildung findet an 4 Terminen statt. Der Preis ist 600,- Euro.

Modul 2

In Modul 2 lernst Du neue, vertiefende Möglichkeiten, mit der Aufrichtungsenergie zu wirken und sie mit Quantenheilung zu verbinden.

Inhalt:

  • Energetische Aufrichtung von Geld, Finanzen und Konten
  • Energetische Aufrichtung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken
  • Energetische Aufrichtung von Business & Karriere
  • Energetische Aufrichtung von Organen, Zähnen und Kiefer
  • Energetische Aufrichtung von Beziehungen
  • Energetische Aufrichtung von Wünschen
  • Quantenheilung mit Healing Intentions
  • Rainbow Hands Technik

Die Ausbildung findet an 6 Terminen statt. Der Preis ist 750,- Euro.

Modul 3

Modul 3 richtet sich an die Menschen, die selbst Lehrer für die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung werden wollen.

Inhalt:

  • Aufbau von Seminaren live & online
  • Tips zum Ablauf und zur Durchführung
  • Marketing & energetisches Marketing
  • Vertiefung der Inhalte aus Modul 1 und 2
  • WhatsApp Gruppe für Austausch und Support
  • Nachtreffen mit der Gruppe

Mit der Ausbildung bist Du befähigt Modul 1 und 2 zu lehren. Außerdem erhältst Du meine Kursunterlagen zur freien Nutzung für Deine Kurse.

Die Ausbildung findet über 8 Wochen statt. Der Preis ist 2.200 Euro.

Kundenfeedbacks zur Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

Ich habe die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Ausbildung bei Simone absolviert. Der Kurs war mit diesen Einzelmodulen sehr gut aufgebaut und fühlte sich für mich sehr stimmig an. Simone mit Ihrer ruhigen Art hat den Kurs welcher wirklich der absolute Wahnsinn war top abgerundet. ich kann den Kurs aber auch Simone als Kursleiterin von Herzen weiterempfehlen.

Tanja S.

Vielen lieben Dank noch mal für den schönen Kurs, das hat echt Spass gemacht. Du bringst das alles so leicht und selbstverständlich rüber… Das ist genau mein Ding.

Tatjana G.

Ich habe schon mehrere Aufrichtungen gegeben und bekommen. Die Feedbacks waren durchweg positiv. Auch mir selbst haben sie immer sehr gut getan. Danke für diese Möglichkeit. Und danke für Dich liebe Simone!

Anke B.

Ich habe spontan an der Ausbildung in Hamburg teilgenommen. Dabei hat sich mein einer Brustwirbel mit dem ich immer wieder Probleme hatte „gerichtet“ und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Sehr dankbar! Außerdem fühle ich mich innerlich aufgerichtet.

Petra B.

Ich habe schon einige Aufrichtungen gegeben. Ein Erlebnis was mir immer im Gedächtnis bleiben wird ist die Aufrichtung einer doppelt versteiften Wirbelsäule. Das war magisch und so ein Geschenk für mich zu erleben, zu was Körper wirklich fähig sind, wenn wir keine Ansichten drauf haben.

Anja M.

Ich habe eine Mutter drei Wochen nach ihrem Not-Kaiserschnitt aufgerichtet. Sie hat ihre Lebensfreude wieder spüren können und fühlt sich wieder in sich angekommen. Jetzt kann sie sich auf ihr Baby voll einlassen. Ich bin dankbar und glücklich über diese schöne Rückmeldung. Danke Simone, dass ich Dich gefunden habe.

Astrid S.

Mein schönstes Erlebnis war, dass eine Freundin, für die ich eine Aufrichtung durchführen durfte, danach ihre Hüftschmerzen los war. Spannend war auch, dass eine Kundin sofort nach der Aufrichtung mit dem Rauchen aufgehört hat, ohne dass es ihre Absicht war.

Cindy K.

Für mich ist jede Aufrichtung ein Wunder und auf seine Art und Weise ganz besonders.

Michaela S.

Herzlichen Dank für diesen Kurs und Dein wunderbares Erklären, Deine ruhige und angenehme Art und Dein Wissen. Danke auch für die Aufzeichnungen. Ich arbeite mit Freude mit Deinen Tools und möchte es in keinster Weise missen.

Silvia S.