Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule ist die Säule die uns trägt, sie ist verbunden mit allen Organen und maßgeblich an allen Steuerungsprozessen in unserem Körper beteiligt. Emotionale Belastungen und unverarbeitete Erlebnisse können über lange Zeit in der Wirbelsäule gespeichert sein und ursächlich sein für Verschiebungen, Krümmung und Überlastung.

Bei der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung wird ein energetischer Impuls gesetzt, der die Aufrichtung anregt und die gesamte Wirbelsäule aufrichten kann. Es benötigt dafür weder Berührung noch Manipulation am Skelett. Beinlängendifferenz und Becken- und Schulterschiefstand werden ausgleichen. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und messbar.

Was kann die energetische Aufrichtung bewirken?

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist ein tiefgreifender Prozess und kann bei vielen körperlichen und psychischen Beschwerden unterstützend wirken.

  • Schulter- und Beckenschiefstand
  • Verbiegung und Verkrümmung der Wirbelsäule (Skoliose)
  • Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Schwindel
  • Bewegungsbeschwerden
  • Schmerzen in Schulter-, Hüft-, und Kniegelenken
  • Konzentrationsschwierigkeiten

In der Regel reicht es aus, die Aufrichtung einmalig durchzuführen.

Zum Ablauf: Nach Buchung und Bezahlung vereinbaren einen Termin. An diesem Termin telefonieren wir miteinander. Danach legst Du Dich hin und bleibst für etwa 20 Minuten liegen, während ich die energetische Wirbelsäulenaufrichtung durchführe. Danach rufe ich Dich wieder an und Du kannst mir berichten, was Du erlebt hast und welchen Unterschied Du wahrnimmt.

Die meisten Menschen spüren die Veränderung sofort oder spätestens am nächsten Tag. Es ist ein leichter Muskelkater möglich, da sich der Köper intensiv verändert und auch die Muskulatur sich verändert. Falls Einlagen getragen werden ist es sinnvoll nach ca. 3 Wochen einen Termin beim Arzt zu machen um festzustellen, ob die Einlagen weiterhin benötigt werden.

Auch für Kinder kann die energetische Wirbelsäulenaufrichtung eine großartiger Beitrag sein und ihnen helfen, wieder glücklicher und entspannter durchs Leben zu gehen.

Selbstverständlich können auch Tiere eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung bekommen. Gerade bei Pferden kann dies eine enorme Veränderung bewirken, aber auch bei Haustieren wie Hunden und Katzen und anderen Wirbeltieren.

Hinweis

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist kein Ersatz für medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung.