Über mich

Ich war schon immer eine von denen, die an Magie glauben. Daran, dass noch viel mehr möglich ist. Daran, dass die Erde ein anderer Ort sein kann… und eines Tages sein wird.

Viele Jahre meines Lebens hatte ich das Gefühl, irgendwie falsch zu sein. Ich fühlte mich so anders und gelangweilt von allem… sollte das alles sein, was dieses Leben zu bieten hatte?

Ich begab mich auf die Suche und fand dabei spirituelle Lehrer, die Antworten für mich hatten, die sich oft aber nicht mit meiner Inneren Wahrheit deckten.

Der Wendepunkt kam für mich, als ich Access Consciousness kennen lernte. Einer Sammlung von einfachen Werkzeuge und Tools, die die Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen.

Ich fand heraus, dass ich selbst der Schlüssel bin.

Und nicht nur das. Ich bin auch das Schloss.

Ich habe immer nur mich selbst gesucht. Das, was wirklich ICH bin. Nicht das, was man gerne wollte, dass ich bin.

Ist das nicht lustig?

Was, wenn auch an Dir überhaupt nichts falsch ist?

Wenn Dein Anderssein ein Geschenk ist?

Und für den Fall, dass man es versäumt hat Dir zu sagen: Du bist wundervoll. Genau so, wie Du bist.

Wenn Du magst, begleite ich Dich auf Deinem Weg in Dein neues, leichteres Leben. Schreib mir einfach eine Nachricht und wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich!