Über mich

Ich war schon immer eine von denen, die an Magie glauben. Daran, dass noch viel mehr möglich ist. Daran, dass die Erde ein anderer Ort sein kann… und eines Tages sein wird.

Viele Jahre meines Lebens hatte ich das Gefühl, irgendwie falsch zu sein. Ich fühlte mich so anders und gelangweilt von allem… sollte das alles sein, was dieses Leben zu bieten hatte?

Ich begab mich auf die Suche und fand dabei spirituelle Lehrer, die Antworten für mich hatten, die sich oft aber nicht mit meiner Inneren Wahrheit deckten.

Im Laufe der Zeit fand ich heraus, dass ich selbst der Schlüssel bin.

Und nicht nur das. Ich bin auch das Schloss.

Ich habe immer nur mich selbst gesucht. Das, was wirklich ICH bin. Nicht das, was man gerne wollte, dass ich bin.

Ist das nicht lustig?

Was, wenn auch an Dir überhaupt nichts falsch ist?

Wenn Dein Anderssein ein Geschenk ist?

Und für den Fall, dass man es versäumt hat Dir zu sagen: Du bist wundervoll. Genau so, wie Du bist.

Wenn Du magst, begleite ich Dich auf Deinem Weg in Dein neues, wundervolles Leben. Ich freue mich auf Dich!

Lieben Dank, dass du die Hausreinigung bei uns gemacht hast. Schon nach den ersten Tagen ist es unglaublich was sich hier verändern durfte. Das Haus fühlt sich jetzt viel mehr wie unsers an, es ist irgendwie klarer, stimmiger, herzlicher geworden. Unsere Meerschweinchen sind so aktiv wie schon ewig nicht mehr, das ist so schön mit anzusehen.
Die Energie im ganzen Haus fühlt sich nicht mehr so dicht an und es riecht viel besser.
Sehr wertvoll für mich, war auch nochmal deine Aussage, dass das Haus mir auch dankbar für diesen Schritt ist. Das hat mich tief berührt. Wir haben die letzten Nächte so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen, ohne ständiges Aufwachen und hin- und herwälzen.

Frau M.
August 2020

Mein Rücken fühlt sich noch immer ziemlich gut an, 6 Wochen nach der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung. Zwischendurch im Urlaub hatte ich nachts etwas Schwierigkeiten, aber das lag wohl an der Matratze. Direkt danach wurde es gleich wieder besser. Ich fühle mich längst nicht mehr so „behindert“. Das ist echt mega! Was echt befreiend ist, nicht mehr bei jeder Bewegung das Gefühl zu haben, ich könnte auseinander brechen. Ich fühle mich wesentlich stabiler und kann meinem Körper wieder mehr zumuten und vorallem zutrauen.

Frau M.
August 2020

Mit Simones Unterstützung habe ich meine Fähigkeiten und meinen Zugang und Anbindung zur Geistigen Welt noch mehr intensivieren können. Damit kann ich noch mehr ein Beitrag für meine Mentees sein und meine Gabe zum höchsten Wohle aller noch mehr einsetzen und auch voll und ganz leben!

Die Channeling Ausbildung hat mich noch mehr reifen lassen, ich bin noch mehr in meinem tiefen Glauben und ins Vertrauen, in meiner tiefen Liebe ins Leben und auch zu mir selbst eingetaucht.

Herzlichen Dank! Das Leben ist eine wunderbare Reise zu sich selbst!

Frau S.
Juni 2020

Der Kurs war für mich eine super Erfahrung, ich freue mich sehr über die Erweiterung meiner Schatzkiste. Simone, danke für deine Klarheit & Unkompliziertheit – besonders in Bezug auf so mystifizierte Themen wie das Channeln ist das ein riesen Geschenk.

Frau V.
Juni 2020

So lange habe ich mich nach einer Ausbildung gesehnt die zu mir passt, was das Channeln angeht. Deine professionelle, herzliche und ruhige Art uns allen die Leichtigkeit des Channelns zu vermitteln war einfach nur klasse. Klar und einfach erklärt, jede Menge Möglichkeiten zum Ausprobieren, Hilfestellungen bei allen Fragen … das sind nur einige der Dinge die ich sehr geschätzt habe.

Ich habe eine wahre Schatzkiste an Informationen aus der geistigen Welt erhalten, die mir nun zu Verfügung stehen. Mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten wurden dadurch gestärkt und ich liebe es, diese Art zu Wirken in die Arbeit mit meinen Klienten einfließen zu lassen.

Frau H.
Juni 2020

Liebe Simone, nach der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung schlafe ich endlich wieder ruhig. Die Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Nacken blieben ganz aus und auch die Kopfschmerzen sind weg. Und jetzt kommt’s, heute hatte ich einen Termin bei der Physiotherapie. Sie guckt immer verschiedene Punkte durch und auch nach der Beinlänge und war sowas von überrascht! Die Beinlänge war so gut wie gleich und der ganze Körper viel mehr in der Symmetrie als letzte Woche. Sie wollte unbedingt wissen was ich gemacht habe.

Frau H.
April 2020

Ich kann Simones Hausclearing nur jedem wärmstens empfehlen. Unser Zuhause fühlt sich jetzt, auch Wochen danach noch viel freundlicher, weiter, leichter, heller an. Als wäre jetzt endlich Raum für UNS als Familie darin! Alles, was Simone herausgefunden hat, fühlt sich für mich stimmig an, im Einklang mit meinem eigenen Gefühl. Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Arbeit!

Frau S.
April 2020

Die Session mit Dir war einfach der Hammer! Die Veränderung ist nachhaltig und immer noch spürbar. Ich habe die Reise nun angetreten, vor der ich mich irgendwie immer noch gesträubt hatte, die ich aber dennoch unbedingt wollte – die Reise der beruflichen Veränderung! Ich danke Dir von Herzen, liebe Simone, und vor allem auch nochmal für Deine Einfühlsamkeit, Weichheit und Empathie.

Frau M.
November 2019

Ich bin noch ganz bewegt von meinem Hausclearing welches ich gestern mit dir hatte. Ich hatte keine Ahnung was mich wohl erwarten würde und, wie soll ich sagen, es hat alles übertroffen!

Deine unglaubliche Präsenz, deine Wahrnehmung von den Energien sowie der gesamte Ablauf waren unglaublich bereichernd und nährend. Professionell, klar und sehr wirkungsvoll. Ich sitze hier in meinem Haus und da ist so ein Frieden. Ich kann nur jedem empfehlen der eigenes Grundstück und Haus hat, sich dem zu öffnen. Ich habe das Gefühl, mein Haus ist so dankbar dafür. Ich genieße das grad sehr. Werde jetzt einfach weiter beobachten und dir gerne berichten. So wie du es anbietest ist es wirklich einzigartig.

Frau H.
Juli 2019

Simone hat schon zwei Projekte für uns gecleart und beide Male ist der Unterschied vorher- nachher sehr deutlich! In der Wohnung ist z.B. deutlich weniger Staub, abgesehen vom wohligeren Gefühl! Ich freue mich schon auf die nächsten drei anstehenden Wohnungen, die Simone noch cleart!

Frau S.
Juli 2019

Dankeschön liebe Simone, du hast unser Haus und Grundstück gereinigt und Heilung konnte geschehen. Viele Menschen hatten unschöne Energie hier gelassen. Jetzt sind die Türen wieder offen, es lebt wieder. Meine Kreativität ist wieder aufgeblüht und ich arbeite wieder gerne hier.

Frau N.
Juli 2019

Dein Hausclearing war einfach wunderbar. Man merkt, dass du Erfahrung damit hast und es war schön zu sehen, wie die Energie in allen Bereichen angehoben wird. Jetzt kann ich mich im neuen Heim immer mehr und mehr zu Hause fühlen!

Frau N.
Juli 2019

Ich habe mit Simone ein energetisches Wohnungsclearing gemacht, wo neben viel energetischem Aufräumen auch klar wurde, dass der Ort kein guter Beitrag für mich ist. Ich war aber innerlich noch nicht bereit schon wieder umzuziehen, also mit dem, was sich zeigte noch im Widerstand. Dann hat sich die Wohnsituation mit dem Vermieter innerhalb einer Woche so zugespitzt, dass glasklar wurde, dass ich ausziehe und mir einen besseren Ort für mich suche! Es ist so gar nicht herausgekommen, was ich mir vorgestellt hatte und ich bin trotzdem sehr dankbar für den Prozess! Manchmal kommen die Antworten vom Universum ganz anders, als man denkt! Und was ist hier jetzt noch alles möglich?

Frau V.
Juli 2019

Liebe Simone, ich fühle mich immer noch so leicht und befreit. Deine Healing-Sessions sind der Hammer. Vielen herzlichen Dank. Wir haben im November erfahren, daß mein Mann Krebs hat. Es ist für mich wesentlich leichter geworden damit umzugehen. Mein Herzchakra ist so befreit. Dankeschön.

Frau R.
Januar 2018

Hinweis

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Form des Geistigen Heilens und kein Ersatz für medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung.