Energetische Hausreinigung

Vielleicht hast Du das auch schon mal erlebt: Du kommst in ein Haus oder in einen Raum und fühlst Dich schlagartig unwohl. Der Hals wird eng, Du fühlst fühlt Dich etwas schwindelig oder Dir wird kühl, obwohl es gar nicht kalt ist.

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Unser Körper reagiert wie ein Barometer auf Energien, die wir unbewusst wahrnehmen.

Jeder Ort, jedes Haus und jedes Grundstück haben Ihre eigene Geschichte. Häufig ist dort noch der energetische Abdruck der Vergangenheit spürbar – von den Menschen, die dort gelebt haben, durch das, was sie gefühlt oder erlebt haben, durch Personen oder Tiere, die dort gestorben sind. Energien von Ereignissen, die dort geschehen sind (z.B. Kriege, Schlachten, Ausbeutungen, Morde etc.) sind oft noch nach Jahrhunderten in der Erde gespeichert, sofern sie nicht aufgelöst wurden.

Manche Menschen kommen zu mir, weil sie das Gefühl haben, nicht alleine im Haus zu sein. Der Grund hierfür können Geister und die Seelen Verstorbener sein, die sich dort noch aufhalten. Manche Wesen zeigen sich deutlich, weil sie Hilfe wollen und den Weg ins Licht nicht finden. Andere halten sich im Verborgenen und wollen gar nicht entdeckt werden.

Wenn ich eine Energetische Hausreinigung durchführe, spüre ich diese Wesenheiten auf, kommuniziere mit ihnen und schaue, was gebraucht wird, damit sie gehen können. Manchmal möchten sie, dass ich noch eine Botschaft an meinen Auftraggeber überbringe, damit sie ihren Frieden finden können.

Um die feststeckenden Energien im Haus und im Grundstück zu klären arbeite ich mit verschiedenen Prozessen und Clearings von Access Consciousness, mit Pendeln und und hohen Energiefrequenzen, in Verbindung mit den Wesen des Lichts und der Erde.

Ich beziehe auch die Bewohner des Hauses ganz bewusst in den Prozess mit ein, auch hier darf Heilung geschehen.

Viele meiner Kunden berichten von tiefgreifenden Veränderungen. Dass sich das Haus heller, leichter und wohliger anspürt. Dass sie besser zur Ruhe kommen, besser schlafen, sich ausgeruhter und wohler fühlen. Kinder und Tiere sind ausgeglichener sind – das gilt übrigens auch für Partner, die manchmal gar nichts von der Reinigung wussten.

Schau gerne unter Kundenstimmen, dort findest Du einige Rückmeldungen.

Wie würde sich Dein Haus, Deine Wohnung wohl anspüren, wenn es frei ist von alten Energien und Einprägungen?

Um eine Energetische Hausreinigung über die Ferne durchzuführen benötige ich ein Foto und die Adresse der Immobilie.

Außerdem bekommst Du von mir nach der Buchung eine Datei mit Fragen zugesendet.

Ich brauche keine Informationen über die Vergangenheit. Der Fokus der Fragen liegt darauf, was Du Dir wünschst, dass sich durch die Hausreinigung verändert.

Im Anschluss telefonieren wir miteinander und ich berichte Dir, was ich erlebt und wahrgenommen habe. Du erhältst außerdem eine kurze, schriftliche Auswertung der Testergebnisse per Email zugesendet.

Preise für Firmen, Geschäfte, Hotels und andere größere Objekte auf Anfrage. Auch Makler können gerne für eine Zusammenarbeit anfragen. Eine Energetische Reinigung kann den Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie enorm erleichtern.

Hinweis

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Form des Geistigen Heilens und kein Ersatz für medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung.