Energetische Hausreinigung

Jedes Haus, jedes Grundstück hat seine Geschichte. Nicht selten tragen Häuser und Wohnungen noch immer deutlich spürbar den energetischen Abdruck ihrer Vergangenheit.

In einem Hausclearing werden alte, blockierte Energien bis in die Tiefe gelöst. Es entsteht ein Raum für neue Möglichkeiten. Mehr Freude, Harmonie und Leichtigkeit – für das Haus und seine Bewohner.

Viele meiner Kunden erleben durch die Hausreinigung ein neues Wohlgefühl in ihrem Zuhause und berichten von einer schönen, harmonischen Atmosphäre, mehr Energie und Kreativität, besserem Schlaf und vieles mehr. Auch bei Kindern und Haustieren macht sich die Veränderung oft positiv bemerkbar.

Wie würde sich Dein Haus, Deine Wohnung wohl anspüren, wenn es frei ist von alten Energien und Einprägungen?

Zum vereinbarten Termin führe ich das Hausclearing über die Ferne durch. Ich benötige dafür ein Foto und die Adresse. Du bekommst von mir außerdem eine Datei mit einigen Fragen zugesendet. Bitte sende mir die Antworten rechtzeitig zum Termin zurück.

Ich brauche für die energetische Reinigung keine Informationen über die Vergangenheit des Hauses. Alles, was wichtig ist, wird sich während des Clearings zeigen.

Im Anschluss telefonieren wir miteinander und ich berichte Dir von dem, was ich wahrgenommen habe und was sich verändert hat. Du erhältst außerdem eine schriftliche Auswertung der Testergebnisse per Email zugesendet.

Ich teste aus, ob es eine Belastung durch Geopathie, Elektrosmog oder Baubiologie gibt, ob im Haus nicht beitragende Wesenheiten sind und ob eine Belastung durch die Vergangenheit vorliegt. Häufig zeigt sich nach der energetischen Reinigung eine gravierende Veränderung.

Das Business ist nicht mehr im Flow? Auch hier kann es Hausclearing frischen Wind rein bringen. Preise für Firmen, Geschäfte, Hotels und andere größere Objekte auf Anfrage.