Energetische Hausreinigung

Vermutlich hast Du das auch schon mal erlebt: Du kommst in ein Haus oder in ein Gebäude und fühlst Dich schlagartig unwohl. Manchmal reagiert auch der Körper, der Hals wird eng, man fühlt sich benommen oder kühl, ohne ersichtlichen Grund.

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Wir reagieren unbewusst auf die Energien, die wir wahrnehmen. Denk mal an einen Raum, in dem es gerade erst einen heftigen Streit gegeben hat. Dir „dicke Luft“ ist auch später noch spürbar, wenn die Streitenden den Raum bereits verlassen haben.

 Jedes Haus, jedes Gebäude und jedes Grundstück hat seine eigene Geschichte. Und nicht selten ist dort noch der energetische Abdruck der Vergangenheit spürbar. Sei es durch die Vormieter oder Vorbesitzer, durch das, was sie gefühlt oder erlebt haben, durch Personen oder Tiere, die dort gestorben sind. Nicht zu vergessen, auch die Erde speichert Energien von Ereignissen, die dort im Laufe der Jahrhunderte geschehen sind.

Es gibt erdgebundene Wesen (Geister), die sich an bestimmten Orten und Häusern aufhalten. Manche zeigen sich deutlich, zum Beispiel weil sie Hilfe wollen oder auch um Menschen zu erschrecken. Andere sind eher im Verborgenen und wollen nicht entdeckt werden.

In einem energetischen Hausclearing spüre ich diese Energien und Wesenheiten auf und schaue, was hier gebraucht wird, um die nicht mehr beitragenden Energien zu lösen und zu transformieren. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Prozessen und Clearings von Access Consciousness, mit Pendeln und hohen Energiefrequenzen, in Verbindung mit den Lichtwesen und der Erde.

Ich beziehe auch die Bewohner des Hauses ganz bewusst in den Transformationsprozess mit ein, auch hier darf Heilung geschehen.

Viele meiner Kunden berichten, dass sie sich nach der energetischen Reinigung wesentlich wohler in ihrem Zuhause fühlen. Das Haus strahlt Offenheit, Ruhe und eine harmonischen Atmosphäre aus, was sich auch auf die Bewohner auswirkt. Auch auf Kinder und Haustiere profitieren sehr davon, zumal sie Energien oft noch intenstiver wahrnehmen. Schau einfach mal unter Kundenstimmen… dort findest Du einige Rückmeldungen.

Wie würde sich Dein Haus, Deine Wohnung wohl anspüren, wenn es frei ist von alten Energien und Einprägungen?

Um eine energetische Hausreinigung durchzuführen benötige ich ein Foto und die Adresse der Immobilie. Außerdem bekommst Du von mir eine Datei mit einigen Fragen zugesendet.

Ich brauche keine Informationen über die Vergangenheit des Hauses oder des Ortes. Der Focus der Fragen liegt darauf, was Du Dir wünschst, was sich durch das Clearing verändern soll.

Im Anschluss telefonieren wir miteinander und ich berichte Dir, was ich erlebt und wahrgenommen habe. Du erhältst außerdem eine kurze, schriftliche Auswertung der Testergebnisse per Email zugesendet.

Preise für Firmen, Geschäfte, Hotels und andere größere Objekte gerne auf Anfrage.